Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
VF1000R / Oberer Kühler
« Letzter Beitrag von infinytumb am 19 Oktober 2020, 20:24:36 »
Hat schon mal wer seriös darüber nachgedacht, den den oberen Kühler wegzulassen. Der Ein- und Auslass liegen fast auf einer Ebene. Die Anströmung ist schlecht, weil er hinter der Verkleidung liegt.
Wäre es da nicht besser einen größeren Hauptkühler zu verwenden, z.B. den von der VFR750F?
Nachdem Motorteile bei der VF1000R sehr selten sind, würde ich das nur sehr ungern ohne fundierte Informationen ausprobieren.
2
Plauderecke / Re: Registrierung deaktiviert
« Letzter Beitrag von Ralwood am 08 Oktober 2020, 14:33:19 »
Hallo
Kann ich nur bestätigen, ich bin ja noch nicht soooo lange hier, war ein Riesenakt eine positive Antwort auf meinen Registrierungswunsch zu bekommen.
Gruss
3
Plauderecke / Registrierung deaktiviert
« Letzter Beitrag von Faxe am 08 Oktober 2020, 13:57:07 »
Ich bin ja in dem ein oder anderen Forum aktiv. Jetzt kommt schon öfters mal die "Beschwerde", dass eine Registrierung hier nicht möglich ist. Kann man das wieder frei schalten? Evtl. nen "Hilfs-Admin" dazu nehmen? Ich befürchte das hier stirbt sonst langsam aus.

Gruß
Axel
4
VF1000R / Re: Bremsscheibenschrauben Quelle?
« Letzter Beitrag von Thomas am 06 Oktober 2020, 18:11:18 »
Hallo,

kommt auf den Zustand des Innensechskantes an. Grundsätzlich aber - ja.

Gruß
Thomas
5
VF1000R / Re: Bremsscheibenschrauben Quelle?
« Letzter Beitrag von Ralwood am 05 Oktober 2020, 20:45:00 »
Hallo
Würdest Du auch gute gebrauchte nehmen, oder müssen die unbedingt neu sein??
Gruss Ralf
6
VF1000R / Bremsscheibenschrauben Quelle?
« Letzter Beitrag von Thomas am 05 Oktober 2020, 17:14:57 »
Moin,

ich suche die Schrauben für die Bremsscheiben vorne.
Leider nicht mehr lieferbar.
Eventuell hat jemand noch eine Quelle oder weiß wer die nachbaut?
Teilenummer: 90106MJ4000.

Ich denke eventuell über eine Lohnfertigung nach, wer Interesse hat soll sich melden.
Große Stückzahl - kleiner Preis.

Gruß
Thomas
7
Plauderecke / Re: 989 ccm ???
« Letzter Beitrag von ThunderS am 26 September 2020, 21:37:18 »
Fahrzeugschein von 2002 : 989ccm.
8
Plauderecke / Re: 989 ccm ???
« Letzter Beitrag von Thomas am 26 September 2020, 18:46:46 »
Hallo,

F und R 989ccm....

Gruß
Thomas
9
VF1000R / Fotos F/R
« Letzter Beitrag von Thomas am 26 September 2020, 17:47:55 »
Moin Forum,

anbei die gewünschten Bilder. Die R ist noch im Aufbau...
10
VF1000R / Re: Spiegelglas ausbauen
« Letzter Beitrag von Thomas am 05 Mai 2020, 18:09:24 »
Ich habe es aufwändig abgeklebt und mit Spiegelglas lackiert. War mir dann doch zu heiß...
Seiten: [1] 2 3 ... 10