1
Plauderecke / Re: 2026 ist da
« Letzter Beitrag von Faxe am 12 Juni 2026, 13:44:51 »Und in den Gesuchen ging es ja expliziet um 4-1. Damals gab es auch 2 Versionen: Sport und Street legal. Bei der ersten gibt es wohl keine ABE.
https://forum.vfr-oc.de/viewtopic.php?p=338790#p338790
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge mit der Zulassung?
Ich habe bei meiner die Batterie drin und nach 6 Jahren ist sie auch gut angesprungen und von Schwiegermutter wieder bei mir "angekommen". Auch ist die Benzinhahndichtung vom Sprit nachgequollen und wieder dicht.
Jetzt die Verkleidung dran schrauben und zum TÜV und im Schritt danach die Reifenbindung austragen lassen.
https://forum.vfr-oc.de/viewtopic.php?p=338790#p338790
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge mit der Zulassung?
Ich habe bei meiner die Batterie drin und nach 6 Jahren ist sie auch gut angesprungen und von Schwiegermutter wieder bei mir "angekommen". Auch ist die Benzinhahndichtung vom Sprit nachgequollen und wieder dicht.
Jetzt die Verkleidung dran schrauben und zum TÜV und im Schritt danach die Reifenbindung austragen lassen.
Neueste Beiträge