Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
andere VFs / Re: Hallo
« Letzter Beitrag von Ralwood am 27 Februar 2020, 16:53:44 »
Hallo
Ich ergreif mal das Wort, obwohl ich nicht gefragt bin :D
Da is ne andere Vorderradgabel drin, 41mm von der VFR RC36 oder CBR 1000 SC24, dazu die 296mm Scheiben
und die Standard 2 Kolben Schwimmsättel. Bei den allermeisten 4-1 Abgasanlagen bleiben die hinteren
Krümmerstummel am Fahrzeug, bei meiner Devil & Laser ist das auch so. Ich habe allerdings grade ne 4-2 Yoshimura
verbaut, wo dann tatsächlich die hinteren Krümmer mit ab müssen, ziemliches Gefummel aber machbar.

Gruss Ralf
92
andere VFs / Re: Hallo
« Letzter Beitrag von infinytumb am 23 Februar 2020, 17:41:04 »
Super! Die VF1000F mit der alten Sitzbank ist meiner persönlichen Meinung nach immer noch eines der schönsten Motorräder. Und mit der neuen Technik und der Lackierung ein echter Hingucker.
Natürlich gibt es dazu auch Fragen:
Wurden bei der 4 in 1 die originalen Kümmer der hinteren Zylinder verwendet?
Was für ein Auspuff ist das? Sieht aus wie eine Sebring von der 750er aber der Ralwood meint Niko Bakker.
Von welchem Motorrad stammen die vorderen Bremssättel?
93
andere VFs / Re: Hallo
« Letzter Beitrag von Andreas am 23 Februar 2020, 15:40:13 »
oh entschuldige Ralf, hab deinen Namen vertauscht ;D ;D ;D
Ja sehe gerade das Blitzlicht spiegelt sich so im Klarlack das man meint die Steifen seien verschieden Dick oder unterbrochen.
94
andere VFs / Re: Hallo
« Letzter Beitrag von Andreas am 23 Februar 2020, 15:38:23 »
Hallo Faxe, ja die Streifen sind lackiert. war ein heiden Geschäft die abkleberei, hab den Übergang auf der linken Seite, Tank und Front nicht ganz getroffen was mich voll ärgert.
Ja, aber hat mich mal wieder beschäftigt.
Die Felgen, Harry gefallen mir auch nicht so recht, ist aber nur eine Felgenfolie die ich jederzeit wieder abziehen kann. Hab mir das Deko selber aussuchen können (89.- Euro) aber wie gesagt ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt. Kann ich aber jederzeit ändern.
Ja, ich freu mich auf den Frühling, endlich mal wieder raus. Die Arbeit soll ja nicht im Keller stehen bleiben.
95
andere VFs / Re: Hallo
« Letzter Beitrag von Ralwood am 17 Februar 2020, 19:23:45 »
Hallo
Schöne Arbeit mal wieder, und stilecht mit Nico Bakker Abgasanlage lechz :P
Nur die Felgen sind mir etwas zu unruhig.
Gruss Ralf
96
andere VFs / Re: Hallo
« Letzter Beitrag von Faxe am 17 Februar 2020, 14:09:41 »
Die Farbgebung finde ich super  8)

Sind die Streifen geklebt oder lackiert?
97
andere VFs / Hallo
« Letzter Beitrag von Andreas am 13 Februar 2020, 19:48:38 »
Hallo, Leute will euch mal meine Winterarbeit vorstellen. VF1000F2, 120/170-17 Zoll, Heck m 6 cm erhöht, Lenkkopfwinkel um 8 Grad steiler gestellt, Superhandlich und richtig gut zu fahren. 
98
Plauderecke / Re: 989 ccm ???
« Letzter Beitrag von infinytumb am 10 Februar 2020, 20:08:22 »
In meinen deutschen Papieren steht 989ccm, obwohl am Motor eindeutig 998ccm eingeprägt ist. Bei der Typisierung in Österreich wurden dann eine Vorlage von einer anderen östereichischen VF1000R hergenommen und jetzt steht 998 in der Einzelgenehmigung. Bei der VF1000Re meines Bekannten ist ebenfalls 998 eingetragen. Auf mich macht es den Eindruck, als wäre in D bei der Typengenehmigung ein Fehler passiert, der dann auf alle weiteren übertragen wurde.
99
Plauderecke / Re: 989 ccm ???
« Letzter Beitrag von Ralwood am 07 Februar 2020, 19:06:09 »
Hallo
Bei mir steht auch 989 im Brief... :o
Gruss
100
Plauderecke / 989 ccm ???
« Letzter Beitrag von Faxe am 07 Februar 2020, 14:36:10 »
Ich habe in meinem Brief 989 ccm eingetragen. Auf dem Motorblock sind 998 vermerkt. Mein ersten Gedanke, da hat jemand bei der Ausstellung des Ersatzbrief nen Dreher reingebaut. Da ich Zuge der Eintragungen eh auf Zulassungsbescheinigung 1/2 wechseln musste, dachte ich: das lässte korrigieren -> Denkste.

Jetzt habe ich in den Kleinanzeigen ein Foto von nem anderen Brief gesehen, da stand auch 989 drin.

Meine Frage wie ist das bei euch?

Axel
Seiten: 1 ... 8 9 [10]