Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Projekte / Re: VF1000F Lackieren?
« Letzter Beitrag von rainer20 am 22 März 2021, 20:12:24 »
Ja die untere gefällt mir, Danke für die Bilder.
23
Projekte / Re: VF1000F Lackieren?
« Letzter Beitrag von rainer20 am 21 März 2021, 17:43:09 »
Sieht sehr gut aus, ziehmlich aufwendig umgebaut. Das ist zumindest eine erste Idee zur Lackierung. Danke für Deinen Beitrag.
24
Projekte / Re: VF1000F Lackieren?
« Letzter Beitrag von ThunderS am 21 März 2021, 00:10:19 »
Ohne Digi-Cam und graue Haare...Willkommen im Forum.

Gruss Thunder
25
Projekte / VF1000F Lackieren?
« Letzter Beitrag von rainer20 am 20 März 2021, 18:03:41 »
Ich habe meine VF1000F die ich im Januar geholt habe, nun technisch fertig, sie läuft und nun bin ich die ganze Zeit am überlegen wie ich sie lackieren werde. Original gefällt sie mit mit den weinrot und silber nicht. Ich würde sie gerne in den Blau-Rot-Weiß Metallic Farben so wie die R lackieren. Hat jemand eine Idee oder Fotos von einer umlackierten?. Umbauen, nach 84er wie es viele machen, will ich sie nicht.
26
Uservorstellung / Ein Hallo an alle, ich bin neu hier.
« Letzter Beitrag von rainer20 am 20 März 2021, 16:34:30 »
Ich bin Rainer, auch schon 60 Jahre alt mit einigen grauen Haaren wie anscheinend alle hier. Im Januar dieses Jahres habe ich mir ganz aus der Nähe eine VF1000F Bauj. 87 gekauft, weil ich auf V4 Motoren stehe. Durch Zufall oder auch Glück habe ich Euer Vorumsmitglied Andreas Jäger kennengelernt, paar Ortschaften weiter wohnt. Daraufhin habe ich mich hier angemeldet um mit noch andern V4 Fahrern in Kontakt zu kommen und vielleicht ein paar Tipps speziell zu diesen Modell zu bekommen. Die VF hat laut Tacho und Kundendiestheft erst 18000 Km drauf, was ich aber nicht so richtig glaube. Von mitte Januar bis heute viel Geschraubt weil sie lange gestanden hat. Heute das erste mal gestartet und sie läuft. Da sie lange rumgestanden ist und nicht mehr ansehnlich ist werde ich alles noch neu lackieren. Bilder folgen wenn alles fertig ist.
27
andere VFs / Re: Hallo
« Letzter Beitrag von Maggus am 15 März 2021, 07:38:51 »
Hast du da evtl mal ein Detailfoto, oder einen Link wo ich diesen Adapter sehen kann? Kann mir da jetzt nix drunter vorstellen wie der befestigt sein soll ohne die Gabel durchzustecken.
Aber genau sowas wär DIE Lösung für eine langstreckentaugliche Sitzposition
28
Plauderecke / Re: Registrierung deaktiviert
« Letzter Beitrag von Peter am 14 März 2021, 12:10:02 »
Hallo,
ja, die Registrierung war eine Zeitlang deaktiviert. Da kommen einfach viel zu viele Junk-Registrierungsanfragen rein. Und allen muss einzeln nachgegangen werden ...  :(
Seit ein paar Wochen ist die Registrierung jetzt wieder möglich.

Viele Grüße
Peter 
29
Plauderecke / Re: Registrierung deaktiviert
« Letzter Beitrag von Andreas am 14 März 2021, 00:48:19 »
Peter hat das Forum aktiviert, müßte man ihm mal fragen
30
andere VFs / Re: Hallo
« Letzter Beitrag von Andreas am 14 März 2021, 00:46:06 »
Das ist die Gabelbrücke der VF1000 F2 mit Adapter der rc 24. Ja, du fragst dich jetzt was mit den Sicherungen passiert ist. Die würden ja jetzt offen unter dem Lenker liegen. Die abdeckung passt ja jetzt nicht mehr.  Hab ich nach hinten unter die Sitzbank nähe des Rücklicht verlegt. Und ja die Sitzpossition ist jetzt echt super.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10