Hallo, hab das Federbein mit einem Gewinde am unterem ende machen lassen und so konnte ich das Federbein in der länge selber so weit rausdrehen bis es fast an der kante der rechten Schwingen - Aufnahme angestanden ist, macht 20 mm aus. Dann hab ich die Stand und Gleitrohre der rc 36 in meine vorhanden Gabelbrücken verwendet. Die sind auch noch mal 4 cm kürzer. progressive Federn von Wirth verwendet um ein durchschlagen zu verhindern, 10er Gabelöl um ein sensiebles ansprechen der Gabel zu erreichen. Ja die Geometrie war so totalverändert und ich hatte alle Mühe beim TÜV.
aber das Fahrverhalten ist durchschlagend, einfach nur Geil, du merkst kein Gewicht mehr, du kannst die schwere Karre umherwerfen wie ne 600er. Andere übersetztung macht das restliche, klar sie geht keine 240 mehr, brauch sie auch nicht. aber mit den sowieso starkem V4 und offen geht sie nur mit Gas aufs Hinterrad und es macht einen riesen Spaß mit ihr herum zu tollen. Ich hab noch ne Umgebaute BMW 1150 GS mit der ich meisten unterwegs war. Aber seit ich die VF zugelassen hab will ich nichts anders mehr fahren.