Autor Thema: Servus, bin ein bayerischer Schwabe und komme aus Donauwörth  (Gelesen 13408 mal)

Metze

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Servus, bin ein bayerischer Schwabe und komme aus Donauwörth
« Antwort #15 am: 03 Dezember 2017, 19:19:02 »
Hallo Andy,
Sorry für die späte Antwort. Meine VTR is zweifellos Geschmacksache. Sie ist aber seit über 15 Jahren mein treuer Begleiter. Sie war auch mein 1. größerer Umbau ( Gabel, Fahrwerk, Schwinge,Versteifungsplatten,Motor usw. ). Sie hat mich noch nie im Stich gelassen und war z.B. mit mir auch schon 6 Mal auf dem Elefantentreffen im Winter.
Gruß, Metze

Andreas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
  • Andreas Jäger
Re: Servus, bin ein bayerischer Schwabe und komme aus Donauwörth
« Antwort #16 am: 04 Dezember 2017, 00:00:26 »
ja du hast recht, so was ist Geschmacksache. Also lass dir deine VTR nicht verderben.
Ich hab auch noch so was nettes, fährt meine Frau damit. Ist leicht handlich und nach dem Umbau ein echtes Sahnestück. Ich hab ne Krankheit, ich kann nicht oder fast nichts original belassen.
Andy

Metze

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Servus, bin ein bayerischer Schwabe und komme aus Donauwörth
« Antwort #17 am: 05 Dezember 2017, 18:59:54 »
Hallo Andreas , Edles Bike und super Gabel.Der V 2 Motor ist einfach geil.                                                                               

Andreas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
  • Andreas Jäger
Re: Servus, bin ein bayerischer Schwabe und komme aus Donauwörth
« Antwort #18 am: 06 Dezember 2017, 07:21:05 »
je die VTR macht richtig Spass. Die hintere ist übrigens mein Reisemotorrad.
War mal eine vergammelte, zusammen gerittene 1100 GS, eine der ersten noch ohne ABS. Mittlerweile 128000 Km, und nächstes Jahr geht sie noch mal nach Sardinien.
Andy

Harry

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
  • Harry
Re: Servus, bin ein bayerischer Schwabe und komme aus Donauwörth
« Antwort #19 am: 10 April 2018, 16:12:53 »
Hallo Metze,
schön das Du dabei bist. Schöne Bikes die Du hast. Bin auch erst seid kurzem im Forum. Sind alles nette Verrückte mit den richtigen Bikes. Ich bin auch wie Du Jäger und Sammler.
Vielleicht sieht man sich.

Grüße
Harry  ;D