Autor Thema: Moin aus Ahlerstedt!  (Gelesen 111 mal)

Joachim

  • Gast
Moin aus Ahlerstedt!
« am: 15 April 2021, 13:58:56 »
Ahlerstedt? Wo soll das denn sein? Ahlerstedt liegt irgendwo im OFF zwischen Hamburg und Bremen. Ich selbst bin gebürtiger Hamburger, im Herzen Norddeutscher und vor allem Europäer. Motorrad fahre ich seit 40 Jahren und Anfang 2020 habe ich mich in die SC 16 verliebt.
Schlieslich konnte ich im Juni ein schönes Exemplar in Holland finden, EZ dort 1985, was dann  eine schöne Erfahrung mit dem Zulassungsprozedere in D bedeutete. Naja, aber nun läuft sie hier und immer wenn sie fährt bin ich begeistert. Es gibt immer wieder ein paar Baustellen, aber was soll´s, dafür habe ich jetzt ja Euch! Ich fürchte also, dass ich Euch hin und wieder mal mit ein paar (Dummy)-Fragen belästigen muss und sage schonmal Danke für Euren support!!
Schöne Grüsse
Joachim

Faxe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
  • Axel
Re: Moin aus Ahlerstedt!
« Antwort #1 am: 15 April 2021, 14:50:06 »
Hast es ja endlich geschafft  ;)

Joachim

  • Gast
Re: Moin aus Ahlerstedt!
« Antwort #2 am: 17 April 2021, 11:39:24 »
Jo, und dann diese überschwängliche Begrüssung! Top! :o

ThunderS

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Moin aus Ahlerstedt!
« Antwort #3 am: 17 April 2021, 13:16:17 »

Mn....(Kurzform für Moin)

infinytumb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 38
Re: Moin aus Ahlerstedt!
« Antwort #4 am: 24 April 2021, 21:36:05 »
Hallo Joachim!

Die meisten schauen so wie ich nicht täglich ins Forum, daher gibt es auch keine stürmische Begüßung. Aber die Leute haben was drauf und sind echte Experten, was die VF-Reihe - im Besonderen die VF1000R - angeht.
Deine schaut ja wirklich sehr gut erhalten aus. Obwohl die VF1000R eine echte Rarität ist, bekommt man immer noch welche zu vertretbaren Preisen. Ein Kultstück ist Sie nur für echte Kenner. Aber wie gesagt, die sind hier gut vertreten.

Andreas