Autor Thema: Hallo erst mal  (Gelesen 2225 mal)

Rallef

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo erst mal
« am: 13 März 2016, 22:35:33 »
Ist zwar noch ziemlich jungfräulich dieses Forum, aber ich mach mit



Peter

  • Forum-Admin
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
  • '84 VF750F & '84 VF1000R
Re: Hallo erst mal
« Antwort #1 am: 14 März 2016, 09:06:37 »
Hallo Rallef,

herzlich willkommen hier im Forum! Hast Du auch eine R ?
Dafür, dass das Forum nun erst 5 Tage online ist, ist die Resonanz doch ganz ordentlich. Danke an alle!

Viele Grüße
Peter

Andreas Jäger

  • Gast
Re: Hallo erst mal
« Antwort #2 am: 15 März 2016, 08:21:59 »
Hallo Rallef,
Ja diese Forum ist recht Jungfreulich!
Aber wie schon Peter erwähnt hat, es gab keine Aktuelles!
Deshalb haben wir eins ins Leben gerufen du hoffen das sich recht Viele hier dran beteiligen. Es wäre schön wenn man über so einem Weg erreichen könnte das gute, ältere Motorräder wie die die VF1000R zb. nicht ganz in Vergessenheit geraten.
Außerdem glaube ich, gibt es jede menge Hobbyschrauber die ihr Wissen gern weitergeben wollen. Na ja und natürlich auch welche die einen guten Rat rauchen können.
Was hast du für ein Motorrad?