Autor Thema: Es war einmal....  (Gelesen 823 mal)

ThunderS

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 49
Es war einmal....
« am: 24 November 2017, 18:54:31 »
....wie in anderen Biker-Foren gibt es immer mal wieder Freds die die Welt nicht braucht, wie etwa der ältere Biker der immer noch nicht weiß welcher Helm was taugt oder die neuste Anschaffung für`s Eigenheim oder welche Winterreifen für die Blechdose usw. Wo ich aber immer wieder gerne mitlese und mal reinschaue sind die Themen aus der Vergangenheit. Also nicht erst 14 Tage alt, sondern so um die Zeit als eine Familie aus Dallas am Fernseherboden nach Öl bohrte und ein Han Solo im rasenden Falken nach Aldaraan flog. Richtig 1978 hat Thunder unerforschtes Gebiet betreten/angetreten auf einer nagelneuen Starflite Bronco, weil er sich einen Hobby-Rider nicht leisten konnte. Mit was habt ihr gestartet und wann ?
Gruß Thunder 8)

Faxe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Axel
Re: Es war einmal....
« Antwort #1 am: 30 November 2017, 08:17:34 »
Mit ner Starflight Swing in grün. Ich musste dafür noch nen Mofa Führerschein machen  ::).

Wegen fehlender Ersatzteile musste mein Vater die Kopfdichtung regelmäßig aus Dichtungspapier nach bauen, weil die durchbrannte. Sie fuhr aber kurz über 40 km/h.

Später dann CB50.