Autor Thema: 1000R Aufkleber  (Gelesen 1530 mal)

ThunderS

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 49
1000R Aufkleber
« am: 10 November 2017, 22:37:33 »
....derzeit im englischen e..y für kleine Euros erhällich : das kplt. Aufkleber-Set für die Rot/Weiße, Weiß/Blaue oder Rothmans 1000R. Habe mir so einen Satz gekauft, eingeschweißt und eingelagert. Für die Adventszeit zum Basteln oder....
Bässä issdass...
Gruß Oma&Opa

Faxe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 93
  • Axel
Re: 1000R Aufkleber
« Antwort #1 am: 11 November 2017, 13:46:49 »
Welchen genau? Habe schon mit Andy telefoniert. Er macht auch Sonderwünsche. Ich überlege auch mir zwei Rothmann Sätze zuzulegen.
Das helle ist leider weiß und nicht Perlmutt metallic wie beim Original. Ich hoffe der Tankstreifen passt auch beim US, da ich davon ja noch den zweiten Lacksatz liegen habe.

Peter

  • Forum-Admin
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 77
  • '84 VF750F & '84 VF1000R
Re: 1000R Aufkleber
« Antwort #2 am: 12 November 2017, 14:00:17 »
Hallo Thunder!

Super Tipp, da gibt's ja alles! Hab auch noch GL1000, XL250K, CB550 entdeckt. ;D
Hast Du die Decals schon mal verarbeitet? Passform / Qualität / Verarbeitung ok?

Gruß Peter

ThunderS

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 49
Re: 1000R Aufkleber
« Antwort #3 am: 13 November 2017, 09:54:18 »
Moin :)
Die Aufkleber sind für diesen Preis eine gute Qualität. Keine 3M-Materie, aber immernoch besser als die leicht transparenten Dinger von Frau Gonzales aus Mexico (teampiccomx). Überlackierbar,witterungsfest und Kleber bis in die Spitzen. Hier mal so`n Satz für die 84er den ich noch liegen habe. Die "Tankpads" für die XR sind der Hammer in richtig fett, habe aber Zweifel ob da der Kleber reichen wird weil der Nylontank ausdünstet.
Gruß Thunder

wem gehört eigentlich dieses Mainecoon-Ärmchen?

ThunderS

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 49
Re: 1000R Aufkleber
« Antwort #4 am: 13 November 2017, 09:57:01 »
....sollte aber jemand einen LTD Klebesatz für die 76er GL1000 suchen, gibt es hoffentlich bessere Adressen.  ;)

Faxe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 93
  • Axel
Re: 1000R Aufkleber
« Antwort #5 am: 13 November 2017, 11:26:09 »
Gefunden habe ich noch:

http://honda-decals.com/default.tpl?startat=1&cart=149180939844696254&--GROUP1field=S_Name%2Btaxable%2BTITLE%2BDESCRIPTION%2Bquantity%2Bprice%2Blocality&--waGROUP1datarq=vf1000R&=find

https://cbdecals.afegraphics.com/view_product.php?adminshopping=&product=85vf1000rUS-FullKit-CB00220

Und unseren englischen "Kollegen": https://www.ebay.co.uk/usr/classicreproductiondecalsandparts?_trksid=p2047675.l2559

Erfahrungen habe ich keine damit. Vor 15 Jahren habe ich mal ein Set aus Australien bestellt. Die sahen gut aus. Ob es die noch gibt habe ich noch nicht recherchiert. Für ne Rothmans gab es da leider nichts.

Für die untere Verkleidung kann ich sogar anstelle von:

HONDA
1000R

auch

ROTHMANS
HONDA

bekommen. Dann kann eine original und die andere mit Werbung machen.