Autor Thema: Ein herzerfrischendes moin moin aus dem Raum Bremerhaven  (Gelesen 1924 mal)

F2 boldor Jan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Ein herzerfrischendes moin moin aus dem Raum Bremerhaven
« am: 12 Oktober 2017, 22:20:05 »
Ich heiße Jan und habe ne F2 Boldor. Die ich jetzt seid 2,5 Jahren besitze... das letzte mal bewegt hab ich sie allerdings  vor 1,5 jahren... Ich habe jetzt vor die das Naked-Pojekt des Vorbesitzers zuende zubringen. Dafür brauche ich natürlich so einige Tips und infos, deswegen bin ich jetzt hier. Ich hab so als Gast schon so einige Beiträge gelesen. Ich muss noch dazu gestehen, dass ich was Motorradumbauten angeht, eher ein noobie bin, bin zwar gelernter kfz-mechatroniker, hab aber sonst nur mit Pkw zutun ;). Habt also bitte ein bisschen Verständnis fals ich mal ne "blöde" frage stelle😉. Bilder folgen

Maggus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Ein herzerfrischendes moin moin aus dem Raum Bremerhaven
« Antwort #1 am: 13 Oktober 2017, 07:29:35 »
Erst mal herzlich Willkommen hier! Witzig! Wenn du meine Uservorstellung liest, wirst du sehen das wir fast exakt die gleiche Ausgangssituation und den gleichen Beweggrund sich hier anzumelden mitbringen  ;D