Autor Thema: Projekt 1 fast fertig  (Gelesen 1882 mal)

jan800x

  • Gast
Projekt 1 fast fertig
« am: 03 Juni 2017, 14:05:31 »




Fertig für die erste Probefahrt. Läuft noch nicht so schön, aber ich hoffe, das bekomme ich in den Griff. Fortsetzung folgt. Und wenn jemand ggf. Interesse hat, ich würde auch verkaufen und das neue VF800F Projekt starten.

Jan

Andreas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 93
  • Andreas Jäger
Re: Projekt 1 fast fertig
« Antwort #1 am: 04 Juni 2017, 07:58:51 »
hallo Jahn, super! Sieht richtig gut aus! Was sind den das für Felgen? Die Fußrasten vorne Eigenbau? Was sind das für Reifen, welche Größen? Wirklich hast du gut hinbekommen!
Andy

jan800x

  • Gast
Re: Projekt 1 fast fertig
« Antwort #2 am: 04 Juni 2017, 13:35:21 »
Das sind PVM Felgen. 2,5x16 mit Conti 120/80 und 3,5x18 mit Conti 150/70. Fußrasten sind Moto Italia. Der Lack sieht auf den Bildern besser aus als in Original. Aber erstmal egal. Leider läuft sie nicht ganz so schön. Bis halbe Drehzahl gut, dann ruckelt sie. Ich vermute, da ich die Vergaser auf volle Leistung nachgearbeitet habe, das sie etwas mager läuft. Ich werde jetzt nochmal die Vergaser rausholen und ggf. die Hauptdüsen anpassen. Aber sonst schon nicht schlecht. Wirth Gabelfedern, YSS Federbein, Melvin Stahlflex und ein paar nette Kleinigkeiten. Es wird...

Jan
(kann man den Thread in "andere VFs" verschieben, ist hier nicht ganz richtig)

jan800x

  • Gast
Re: Projekt 1 fast fertig
« Antwort #3 am: 10 Juni 2017, 11:10:00 »
Vergaser zerlegt, nichts Kaputtes gefunden, Düsen auf 120er umgebaut, alles wieder rein, synchronisiert und sie läuft. Nächste Woche zum Tüv und alles eintragen sowie HU. Dann überlege ich, ob ich sie fahre oder verkaufe. Sollte jemand Interesse haben, PN an mich. Ich hätte noch eine Brüll Verkleidung sowie ein Heck, um sie auf VF1000R Optik umzubauen.

Jan