Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 1978 mal)

martl64

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Vorstellung
« am: 30 Mai 2017, 17:56:00 »
Hallo ersteinmal, ich bin der Martl(Martin) aus Bühl/Baden,
habe mir vor ca.15 Jahren eine SC15 von 87`mit ca.49.000KM  für 300€ besorgt.
Die war deswegen so günstig,weil ich den Vorbesitzer am Strassenrand beobachtet habe wie er nach einem Ausflug auf seine Maschine ziemlich genervt war.
Ich hatte ihn gefragt was den "los sei" und er erzählte mir,er war vor kurzem in der Werkstatt wegen einem Nockenwellenproblem und sie lief aber trotzdem nicht richtig.Er ließ sich auch nicht mehr beruhigen und verkaufte sie mir spontan.
Jetzt haben mich die Benzinmoleküle in meiner Blutbahn wieder zum Leben geweckt,und werde sie pö a pö wieder zerreparieren,soweit es mir mit meinen bescheidenen Mitteln erlaubt ist.
D.h. ich werde mich sicherlich hier im Forum noch paarmal melden, um eure fachkenntlichen Dienste in Anspruch nehmen zu dürfen.
Soweit meine Vorstellung
Grüße aus dem Affental!

Andreas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
  • Andreas Jäger
Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: 30 Mai 2017, 20:40:34 »
hallo Martin, ja schön das du bei uns vorbeischaust, Richtig, auch VF1000F Besitzer sind hier herzlich willkommen. Bühl ist nicht soo weit weg, also eine richtig Verstärkung im süddeutschen Raum.
Andy

Peter

  • Forum-Admin
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
  • '84 VF750F & '84 VF1000R
Re: Vorstellung
« Antwort #2 am: 30 Mai 2017, 23:38:35 »
Hallo Martin,
prima, wieder ein VF-Fahrer aus dem Süd-Westen!  :D
Ich bin schon auf dein Projekt gespannt. Und vielleicht sieht man sich ja mal bei einer kommenden Ausfahrt  ;D

Viele Grüße
Peter