Autor Thema: Neu hier ;-)  (Gelesen 2019 mal)

Markus_H

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 37
Neu hier ;-)
« am: 11 März 2016, 17:07:13 »
Hallo zusammen,

mit großer Freude beteilige ich mich sehr gerne an diesem Forum! Ich bin Markus, wohne in Vettweiß (bei Düren, ca. 30 km von Köln entfernt) und versuche mich gerade an einer Restaurierung einer VF 1000 R, stolzerweise eine Rothman. Weiterhin besitze ich noch diverse andere Motorräder:
2 x Kawasaki Z 750 (aus 86)
2 x RT125 (Bj.59/61)
1 x Suzuki GSX 550 (aus 84)
1 x Sachs Roadster 800
1 x Kawasaki Z 550 Ltd , etwas umgebaut zu einem Bobber

Im Moment verzweifele ich gerade an der Vergasersynchronisation der Vf 1000 r.
Aber dazu später mehr, wollte mich nur mal kurz vorstellen!

Bilder / Beiträge folgen bestimmt, bitte habt aber ein wenig Geduld mit mir (Familie/Haus/Beruf/Tiere/Hobbys = permanente Zeitnot)

Bis dahin

Markus

Peter

  • Forum-Admin
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
  • '84 VF750F & '84 VF1000R
Re: Neu hier ;-)
« Antwort #1 am: 11 März 2016, 17:47:29 »
Hallo Markus,

prima, dass Du das Forum gefunden hast! Ich bin schon gespannt was Du aus der Werkstatt berichten wirst. Und das Thema Zeitnot kenne ich nur allzu gut  ;)

Bis dann
Peter

Andreas Jäger

  • Gast
Re: Neu hier ;-)
« Antwort #2 am: 15 März 2016, 10:24:30 »
Hallo Markus,
Hab ich dich neugierig gemacht, ja das gefällt mir wenn wir uns (Dank Peter)hier austauschen können, Na zu deinem Vergaserschreib ich dir nachher was.
Ich sehe schon ihr seid alle samt alte Schrauber, jeder hat drei vier alten Motorräder um die er sich kümmert, schön.
Mir stinkt es ein bisschen das ich mich weich Klopfen hab lassen, habe meine Suzuki GSXR 1100 /GU74 die ich 1986 selbst als neu gekauft habe für gutes Geld mir abschwätzen lassen. Hätte jetzt gut zu meine VF1000R gepasst.

Gruß Andreas