Autor Thema: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen  (Gelesen 6877 mal)

Harry

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
  • Harry
Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
« am: 21 März 2017, 11:14:44 »
Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen, heiße Harry, wohne im schönen Schwarzwald und bin wie Ihr ein Motorradverrückter. Schraube selbst, bin aber kein Perfektionist und finde Honda Mopeds einfach genial. Leider habe ich schon ein paar Jahresringe auf dem Buckel und fahre die VF1000R nicht mehr so oft. (bin halt nicht mehr so gelenkig). Trotzdem mag ich die VF und fahre dann eben eine 1000F oder VF750 RC15.

Viele Grüße
Harry

Peter

  • Forum-Admin
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
  • '84 VF750F & '84 VF1000R
Re: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
« Antwort #1 am: 21 März 2017, 23:50:39 »
Hallo Harry,
willkommen hier im Forum!  ;D
Wie ich sehe kommst Du auch hier aus dem Süden und gar nicht mal so weit weg. Vielleicht trifft man sich im Frühjahr ja mal auf 'ne kleine Runde. Andreas aus Balingen ist da bestimmt auch mit dabei. Wäre super! :)
Hast Du ein paar Bilder von deinen VFs?

Viele Grüße
Peter

Harry

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
  • Harry
Re: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
« Antwort #2 am: 25 März 2017, 16:25:54 »
Hallo Peter,
Danke für das Interesse. Im ersten Foto seht Ihr meine 1000F. im 2. Foto war ich mit meinen Bikes bei einem kleinen Treffen bei uns in Nordrach. (4 x Ho...) Das 3. Foto zeigt meine RC 15.

viele Grüße an Alle aus dem schönen Schwarzwald

Harry

Andreas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
  • Andreas Jäger
Re: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
« Antwort #3 am: 30 März 2017, 08:36:28 »
Hallo Harry, das mit den Jahren unter den Augenringen kenn ich auch. Da schaut jeden Morgen einer aus dem Spiegel, man der sieht vielleicht fertig aus.  ;)
Aber erst mal willkommen in Peters Forum, endlich Verstärkung im Süden!
Klar bin ich dabei, ich zähl schon die Tage. Ab April bin ich wieder unterwegs und mache mehr oder weniger die Straßen unsicher. Schöne Fahrzeuge hast du da vorgestellt. Totaler VF-Fan könnte man meinen. Wo kommst du genau her, Balingen ist bei mir nicht ganz richtig, aber Oberdigisheim kennt ja sowieso keiner. Gehört mehr zu Meßstetten.

Gruß Andreas
Andy

Peter

  • Forum-Admin
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
  • '84 VF750F & '84 VF1000R
Re: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
« Antwort #4 am: 30 März 2017, 11:36:30 »
Hallo zusammen,

sorry Andreas, hab dich auf Versehen "umgesiedelt"  ...  :-[

Harry, da hast Du ja eine schöne Sammlung! Ich sehe da auch eine GL1000, sogar die seltene LTD !  :o  Toll!

Viele Grüße
Peter

Harry

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
  • Harry
Re: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen
« Antwort #5 am: 01 April 2017, 14:28:35 »
Hallo Peter,
Hallo Andy,
die Goldi hab ich schon ne ganze Weile, macht auch viel Spass. Wenn Ihr Lust und Zeit habt können wir uns gern mal bei mir auf ne Tass Kaffee und Kuchen treffen. Vieleicht können wir da auch mal über ein kleines VF Treffen in diesem oder im nächsten Jahr hier im Schwarzwald reden. Ich hätte da gute Möglichkeiten.

Grüße
Harry :)