Autor Thema: Intermot  (Gelesen 6601 mal)

jan800x

  • Gast
Intermot
« am: 01 Oktober 2016, 11:00:05 »
Ich fahre am Mittwoch, den 05.10., nach Köln und werde Donnerstag auf die Messe gehen. Freitag gehts zurück. Besteht Interesse, sich dort zu treffen, ggf. am Donnerstagabend in Köln ein Bierchen zu verhaften?

Jan

Andreas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
  • Andreas Jäger
Re: Intermot
« Antwort #1 am: 02 Oktober 2016, 11:52:12 »
hallo Jan,
wäre ne gute Idee aber leider muss ich arbeiten.
na ja und so mal gschwind nach Köln ist auch nicht.
Ist ne kleine Weltreise von mir aus. ;) ;)
Dir viel Spass und schau dich um, wenn du was interessantes finden solltest las mich es wissen.
Gruß Andreas
Andy

jan800x

  • Gast
Re: Intermot
« Antwort #2 am: 09 Oktober 2016, 06:51:51 »
Da standen haufenweise feine Motorräder, ohne Frage. Aber mein persönliches Highlight war die umgebaute VFR1200F auf dem Louis Stand. Bilder setze ich später mal rein. Hammer, was die aus dem Klotz gemacht haben.


Jan

jan800x

  • Gast
Re: Intermot
« Antwort #3 am: 10 Oktober 2016, 08:28:07 »




Was man aus einem solchen Dampfer machen kann, nicht schlecht. Wenn auch jenseits aller StvZo Regeln.

Jan