Autor Thema: Motordeckel Frage  (Gelesen 1374 mal)

jan800x

  • Gast
Motordeckel Frage
« am: 14 Mai 2016, 08:16:02 »
Ich habe an meinem Scheunenfund einen Motordeckel auf der Lima-Seite, den ich so noch an keiner VF1000F gesehen habe. Vielleicht kann mir hier jemand Infos geben:


Jan

Markus_H

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 37
Re: Motordeckel Frage
« Antwort #1 am: 14 Mai 2016, 10:06:46 »
Hallo Jan,

erst einmal willkommen im Forum!
Mannomann, da hast Du Dir aber etwas vorgenommen! Viel Erfolg!
Motordeckel und Heck von Brüll in der Version kenne ich nicht, sorry.

Mal schauen was die anderen Jungs sagen.......

jan800x

  • Gast
Re: Motordeckel Frage
« Antwort #2 am: 14 Mai 2016, 11:05:50 »
Na ja, ob ich den Scheunenfund komplett wieder aufbaue, weiß ich noch nicht. Waren aber schöne Teile verbaut: Telefix Lenker, Moto Italia Fußrasten, PVM Felgen, Brüll Verkleidung und Heck, Devil 4in1 Auspuff. Die Krümmer sind leider ein Opfer des Rosts geworden, ich werde sie aber aus Edelstahl nachbauen. Schöne Vorlage zum Ausmessen. Felgen sind schon beim Lackierer. Fußrasten sind soweit instandgesetzt. Lenker ist auch schon wieder ansehnlich. Evtl. verbaue ich die Teile bei meiner angemeldeten VF. Allerdings stecken da schon andere Sachen drin: VF1000R Schwinge, ZZR1100 Räder mit 170er Reifen hinten, Bandit 1200 Gabel in CBR1100XX Brücken mit Superbikelenker. Ich verhandel gerade mit dem Tüv wegen der Eintragungen...

Jan