Autor Thema: Fahrwerk  (Gelesen 1433 mal)

Andreas Jäger

  • Gast
Fahrwerk
« am: 11 April 2016, 08:50:17 »
hallo,
gestern war ich mit der R unterwegs, na ja so im richtigem Leben  ;D
fahr ich ne BMW R 1100 GS und bin da schon ein bisschen verwöhnt.
aber gestern hab ich mal die R etwas härter rangenommen, da wurde mir aber schon manchmal etwas mulmig in der Magengegend, so die langgezogenen schnellen Kurven mag sie nicht so besonders, sie hat immer wieder zu pendeln angefangen, gut ich hab noch die original Räder drauf aber keine alten Reifen. Bei meiner VF1000F hab ich die Räder der CBR 600 so wie die meisten von euch auf der VF1000R haben wie ich schon auf den Bildern gesehen hab. Macht es so viel aus wenn die anderen Felgen drauf sind?
ich wollte sie eigentlich original lassen überleg mich aber jetzt ob ich da jetzt auch die CBR Räder verbauen soll. Gut ist ja auch nicht zum Rennen fahren gedacht.

Nobby

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Fahrwerk
« Antwort #1 am: 11 April 2016, 16:39:38 »
Hallo
Mit dem Räderumbau ist sie in langgezogenen in ihrem Element.Ich selber habe es nie bereut.Fahre langgezogene mit 160 und schneller.Kein wackeln und beim Bremsen kein aufstellen.Wenn ich jetzt an meine 140er Reifen von früher denke,kriege ich heute noch Angst....WECHSELN.
Gruß Nobby