Autor Thema: uservorstellung  (Gelesen 2185 mal)

OausS

  • Gast
uservorstellung
« am: 12 März 2016, 19:45:15 »
Kann mir einer mal erklären wie das geht mit dem Uservorstellung.
Kenne meine 1000r in und auswendig aber nicht den Computer. Habe mein Bike am19.04.1984 neu gekauft und ist noch immer in meinem Besitz. Bis heute. Muss ich erwähnen.  Kenne sie in und auswendig. Bin ein kleiner Hobby Schrauber. Ich finde es super das auf den VF 1000r gebiet mal was passiert. Gruß Jürgen

Markus_H

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 37
Re: uservorstellung
« Antwort #1 am: 12 März 2016, 20:17:04 »
Hallo Jürgen,

wir haben eben telefoniert! Willkommen hier, freue mich das meine Werbung für dieses Forum bei Dir Anklang gefunden hat!

Hut ab, Du bist jemand der ersten Stunde der VF 1000 R!!!

Gruß Markus

Peter

  • Forum-Admin
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
  • '84 VF750F & '84 VF1000R
Re: uservorstellung
« Antwort #2 am: 12 März 2016, 23:55:14 »
Hallo Jürgen
1984 neu gekauft und immer noch im Erstbesitz? Unglaublich!!!
Ich finde es super dich hier im Forum begrüßen zu können.

Viele Grüße
Peter

Andreas Jäger

  • Gast
Re: uservorstellung
« Antwort #3 am: 15 März 2016, 08:26:22 »
Hallo Jürgen,
 ;D da bist du nicht allein!
Ich musste auch schon fragen,
Ich sagte schon es ist leichter ne VF auseinander zu nehmen als am PC zurecht zu kommen. Schön was aus einem Kleinanzeiger Aufruf geworden ist!
Ein Danke an Jürgen, der sich die Mühe gemacht hat!
Ja. jetzt kann es losgehen!

Gruß Andreas