91
Plauderecke / Registrierung deaktiviert
« Letzter Beitrag von Faxe am 08 Oktober 2020, 13:57:07 »Ich bin ja in dem ein oder anderen Forum aktiv. Jetzt kommt schon öfters mal die "Beschwerde", dass eine Registrierung hier nicht möglich ist. Kann man das wieder frei schalten? Evtl. nen "Hilfs-Admin" dazu nehmen? Ich befürchte das hier stirbt sonst langsam aus.
Gruß
Axel
Gruß
Axel
Neueste Beiträge