Vorstellung > Uservorstellung

Servus, bin ein bayerischer Schwabe und komme aus Donauwörth

(1/4) > >>

Metze:
Ich bin seit Kurzem ein stolzer VF 1000 R Besitzer ;D Hatte einen Rückfall und konnte im Biergarten zur VF nicht nein sagen! Ich habe in den letzten 3 Jahren über 10 Motorräder verkauft und große Töne gespuckt, ich kaufe nichts mehr unter 1000 Kubik, außer eine Enduro. Also, passt doch!!! Ich baue normalerweise jedes Motorrad selbst um, doch jetzt will ich alles Original lassen. Für mich völliges Neuland! Angemeldet habe ich zur Zeit meine Harley Fat Bob mit 1700 Kubik und meine VTR 1000 Streetfighter. Dann habe ich noch eine CBR 600 für die Rennstrecke. Momentan bauen mein Freund und ich eine XR 600 als Caffeeracer um. Ich habe jetzt auch noch ein fast unwiderstehliches Angebot zu einer Triumph 650 vom Jahr 1973 bekommen. Ich habe fast schon Angst, dass ich ein Messi werde!

Vielen Dank, dass ich an eurem Forum teilhaben darf!
Gruß, Metze

Metze:
Noch ein paar Photos vom Scheunenfund. Gruß Metze

Peter:
Hallo Metze,
willkommen hier im Forum! Wieder eine 1000R mehr, super!
Schaut ja noch ganz ordentlich und original aus, deine 1000R. Verkleidung auch noch ok und komplett? Dann würde ich sie auch im Originalzustand erhalten wollen, hat einfach eine tolle Optik!
Wieviel Kilometer ist sie denn gelaufen? Nockenwellen schon geprüft?
Messi? Ach was! Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Schließlich gibt es ja sooo viele tolle Moppeds. Kannst ja mal zeigen was sonst noch so in der Scheune steht…
Der /8 ist auch nicht schlecht. Sogar in der seltenen Lang-Version!

Viel Erfolg beim Aufbau der VF!

Gruß Peter

Andreas:
Ja Peter, hab mich auch gewundert und musste zweimal hinschauen.
So ein langes Auto! Der würde gar nicht bei mir in die Garage reinpassen, hab zu viele Motorräder drin,   ;) ;D
Aber die R ist gut! Ein bisschen Arbeit hast du noch vor dir bevor wir mal zusammen ausreiten. Toll es wir immer mal wieder mal eine VF 1000 R ausgegraben!
Willkommen im Forum. 

Metze:
Hallo, vielen Dank für die Antworten.
Die VF wurde natürlich standesgemäß mit meinem Pullmann abgeholt. Mittlerweile habe ich sie schon gewaschen und sie sieht jetzt schon viel besser aus. Sie ist einmal komplett auf die linke Seite gefallen, dadurch ging der Spiegel kaputt, die Verkleidung ist am Spiegel und einmal unten ausgerissen. Außerdem hat der Tank auch ein paar Kratzer. Sie hat 19 000 km drauf. Wie prüft man denn die Nockenwellen des Motors? Ist das der Schwachpunkt der VF? Im Anschluss folgen noch ein paar Bilder meiner umgebauten Harley! (Krümmeranlage, Tank und Heckteil sind z.B. Eigenbau)

Viele Grüße, Metze

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln