Autor Thema: MSD im September  (Gelesen 3433 mal)

jan800x

  • Gast
MSD im September
« am: 16 Juli 2016, 10:15:50 »
Ich plane Anfang September eine Tour durch Deutschland, und zwar entlang der MSD (Motorradstraße Deutschland). Siehe:
http://www.road-concept.eu/die-msd.html

Die Südroute ist wohl sehr interessant, die Westroute für mich von der Anfahrt her besser, die Nordroute praktisch vor der Haustür. Ich werde aber entweder die Süd- oder die Westroute im September fahren. Gesattelt wird meine VFR800X und Start wird um den 01.09. sein. Vielleicht hat ja jemand Interesse mitzufahren oder mich zumindest ein Teilstück zu begleiten.

Jan

jan800x

  • Gast
Re: MSD im September
« Antwort #1 am: 09 Oktober 2016, 06:53:11 »
Die Westroute kann ich nur empfehlen, feinste Straßen und viel Fahrspaß sind garantiert. Im September 2017 fahre ich die Nordroute. Mitfahrer erwünscht.

Jan