Sonstiges > Plauderecke

Vf 1000 im TV

(1/1)

ThunderS:
 17.10h......
...im sonnigen Norden, eine kühle Brise weht von der See her landeinwärts und auf RTL Nitro hat Micheal Knight und sein K.I.T.T. einen unlösbaren Fall....fährt doch der Oberverbrecherschlumpf tatsächlich eine 1000R in Rot.
Wiederholung morgen wird aufgenommen...haha. 8)

ThunderS:
 ;)
...die Folge heißt : "Aus Spass wird bitterer Ernst"
Gruß Ernst

Faxe:
Es gibt auch einen Kinofilm, in dem am Ende der Protagonist mit ner roten "R" rumfährt. In USA gab es ja keine andere.

Faxe:
Ein paar nette Links:

http://www008.upp.so-net.ne.jp/intercource/morevfkr.htm

http://sizenhakonnsul.cocolog-nifty.com/photos/uncategorized/2014/07/13/p1002700.jpg

http://vf1000r.ddo.jp/meeting/2014/picture/13_5.jpg

Ralwood:
Der Kinofilm heisst "Flashback" mit Kiefer Sutherland und Dennis Hopper

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln