Technikbereiche > Projekte

Wiederauferstehung

<< < (2/6) > >>

Markus_H:
 :) :) :) :) :)  wow........eine Rothman!! :)

Faxe:
PC25 Felgen (liegen auch seit 14 Jahren rum) neue Gabelfedern und Federbein ist geplant. Beim Federbein muss ich noch überlegen welche Version es wird. Höhenverstellbar muss nicht sein, den Unterschied beim Raddurchmesser kann man ja mit einberechnen.

Andreas:
vorne PC 25 hinten Pc31 (5 Zoll) dann kannst du einen 170er raufziehen.
sind die gleichen Felgen!

Faxe:
Da ich schon 4,5 Zoll liegen habe, kommt der 160er rein. Man muss ja nicht übertreiben  8).

Gabel und Steuerrohr sind raus, alle Lagersitze sind draußen. Jetzt die Tauchrohre vom Rest trennen.

Andreas:
hast ja recht, aber manchmal muss man auch ein bisschen übertreiben, immer das was nicht alle machen macht doch Spaß.
Bin immer noch auf der Suche nach einen einigermaßen gut erhaltenen 4-1 Krümmer.
hätte meine Laser nicht verkaufen sollen, war ein richtig guter Ton!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln