Technikbereiche > Projekte

Wiederauferstehung

<< < (6/6)

Bein-Hard:
Bin gerade dran an einer Tanksanierung, Erster Versuch mit Danklorix und Wasser, Elektrolyseverfahren war nicht so Erfogreich. Zweiter Versuch mit Glassplitter (Sekuritglas) hat zwar etwas mehr vom Rost abgenommen aber ich war immer noch nicht zufrieden. Dann habe ich nochmals mit Danklorix ein Durchgang gemacht, mit einem Teleskop reingeschaut und es sind immer noch ein paar Rostnester da. Da ich ein 99%tiger bin habe ich mir nun Rostio Tankentroster und Emulision (Versiegelung) bestellt. Wenn das da ist kann ich weiter Berichten ob es denn dann meine Erwartungen entspricht.
Ausgaben bis jetzt 8xDanklorix zu 1,49,- der Wasserverbrauch und das bisschen Strom, und nun das Rostpaket für 72,- bis jetzt ist es noch Überschaubar. Stelle demnächst mal Bilder ein
Gruß Werner

Faxe:
Nachdem die VF technisch auf Vordermann gebracht wurde, habe ich mal die Optik in Auftrag gegeben.
Das vorher Bild ist auf Seite 1. Und das dazwischen sieht man hier auch. Ein Foto vom fehlenden Stück sieht man auch.

Jetzt ist wieder die Technik dran, irgendwo aus der Ölkühler Leitung kommt Öl raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln