Vorstellung > Uservorstellung

Axel grüßt aus Bochum

(1/5) > >>

Faxe:
Hallo zusammen,

Ich gerade dabei meine 86er R zu entstauben. Da man immer Tips gebrauchen kann, bin ich jetzt hier. Der eine oder andere kennt mich noch vom Vogelsberg Treffen.

Gruß Axel

Andreas:
Hallo Axel, Wo ist den der Vogelberg, hab ich jetzt noch nie gehört. Und wann war das Treffen?

Faxe:
Das ist der Nähe vom Schotten Ring. Zwischen Fulda und Wetzlar. Wir haben uns da 2003 getroffen.

http://www.vf1000r.de/treffen_082003_s1.htm

Peter:
Hallo Axel,

tolle Bilder! Ob es gelingen würde heute noch einmal sooo viele 'R' zusammen zu bringen...? ;)

Gruß Peter

Andreas:
Ich merk immer wieder ich muss noch mehr auf Tour gehen.
Aber bei dem Wetter was wir dieses Jahr haben,
Peter läuft die VF750 wieder? Dann komm ich mal zur kleinen Schwarzwaldrunde, meinst so eine klein Rund wie letztes Jahr bringen wir noch mal zusammen.
Vielleicht mach Werner wieder mit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln