Technikbereiche > Projekte

VF 1000 F Fahrwerksumbau

<< < (8/8)

Andreas:
Ja doch, da kann ich auch den Hut ziehen. Vor allem scheinst du keine kosten zu scheuen. Mit deine Hinterradbremse bin ich nur noch nicht warm geworden. sieht am auf dem Bild etwas schlecht. Hast du da die originale genommen?
Aber sonnst, SUPER! Sieht edel aus. Wenn die fertig ist würde ich gern mal ne Runde drehen.
Weiter so!

Gruß Andreas

audiandi:
Die Brems- & Kupplungsarmatur sind von der Ducati Streetfighter mit Pramac Behälter sind beides radiale Armaturen von Brembo nicht ganz billig aber sehen gut aus und bestimmt deutlich besser als die Alten  ;)
Mit der Hinterradbremse bin ich noch nicht so 100% zufrieden, deswegen will ich das hier noch nicht so Preis geben!!!
Ich habe jetzt erst einmal die Auspuffhalter gebaut aus 10mm Aluminium Rohr.
Als nächstes werde ich mir wohl das Kettenrad und Kette bestellen und als schwierigste Aufgabe wird das Thema Tacho werden!
Sollten irgendwas kleines digitales werden, dass wirklich nur Geschwindigkeit und Kilometerzähler hat vielleicht habt ihr ja noch eine Idee  ::)

Maggus:
Bei mir kommt ein Koso RX1 dran. Mir war wichtig das ich auch eine Wasser- und Öltemperaturanzeige hab. Ich will schon immer Bescheid wissen ob alles in Ordnung ist. Tacho und DZM alleine wären mir zu wenig.
Das nur als Denkanstoß.....

Andreas:
Wirst vorne ein Versatzritzel verbauen müssen, Krüger und Junginger ist da ne Hausnummen. Aber Lieferzeit ist recht lang, Hans Junginger ist jetzt alleine. Geht alles etwas Zäh von statten: :-) Bei deinem 180er wirst 6-8 mm brauchen, kommst du da noch am Rahmen vorbei? TÜV 5 mm. Oder fürn TÜV Rad etwas schräg stellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln