Autor Thema: Jahr 2016  (Gelesen 4432 mal)

Andreas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
  • Andreas Jäger
Jahr 2016
« am: 11 Dezember 2016, 16:20:48 »
Hallo zusammen, ein Jahr geht nun wieder langsam zu Ende.
Manche von euch haben sich nähers kennen gelernt, was ganz interessant war.
Gemeinsam haben wir Spaß und Freude an den alten aber gepflegten Maschinen.
Vielleicht ergibt es sich das sich der ein oder andere im Jahr 2017 doch mal aufeinander treffen. Aber auf ein unterhaltsames mit einander schreiben, Erfahrungs- Erlebnis Austausch freu ich mich auf euch für das Jahr 2017.
In diesem Sinne wünsch ich euch ein frohes Weihnachten 2016 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
PS. Ich weis ich bin bald dran. Da aber recht wenig hier auf unserm Forum geht hoffe ich so das der ein oder andere es noch vor Weihnachten hier finden kann.

Gruß Andreas   
Andy