Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 1004 mal)

Andreas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 93
  • Andreas Jäger
Hallo zusammen
« am: 31 Januar 2017, 09:58:04 »
hallo zusammen,
na alles das Jahr 2017 gut angefangen?
Ja der erste Monat ist nun auch schon wieder vorbei, bald können wir wieder auf die Straße, unsere noch erhaltenen Schmuckstücke dem Rest der Welt zeigen.  ;)
Was hat sich über die Wintermonate so getan? Was gibst neues? Ja ich hab selber wieder mal was zusammengeschraubt. werde ich noch zu Papier bringen müssen, dann stell ich sie euch vor. Freu mich bald von euch zu hören, fragen, vorstellen, Tips, Erfahrungen austauschen, ja hier ist alles erlaubt! Vielleicht bekommen wir dieses Jahr mal eine kleine VF Treffen zusammen. Oder wir treffen uns auf einem.
Andy

Markus_H

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 37
Re: Hallo zusammen
« Antwort #1 am: 06 Februar 2017, 21:07:17 »
Hallo die Damen,

möchte mich Andreas anschließen und mal wieder etwas beitragen.
Zur Zeit betreibe ich ein bisschen "pimp my garage".
Wenn ich mit der Neugestaltung meiner kleinen Hobbywerkstatt fertig bin
poste ich mal ein paar Fotos.
Vielleicht machen wir ja einen kleinen Wettbewerb getreu dem Motto
"zeigt her Eure Werkstatt"
Ach so: an der VF1000R muss ich ein wenig schrauben: die Kupplungshydraulik greift
quasi ins Leere. Luft im System oder Dichtung im Kupplungsnehmerzylinder denke ich.....