Hallo zusammen,
ja nach der Besichtigung der VF1000 Cafe Ranger von Werner Koch am verganenem Samstag macht es mich wieder an eine im Schuppen abgestellte VF1000F herzurichten.
Da hab ich jetzt so eine Idee: Um das doch sehr ruhige treiben in unserm Forum zu beleben möchte ich euch an dem Umbau etwas beteiligen. Ich sammele Vorschläge und hoffe ihr helft mir auch etwas mit, um meine Vorstellungen zu verwirklichen.
Wie gesagt, es ist eine VF1000F, Modell 84, sollte eigentlich Teileträger werden.
Ich stell mir vor: Räder Umbau wie gewohnt auf 17 Zoll, allerdings will ich versuchen einen 180er Hinterreifen zu verbauen. Superbikelenker, Vorderbau (Gabel , Rad und Bremsanlage) von der rc 36. Heck entweder 84 er Model oder Vorschläge was man sonst noch verbauen könnte. Mir schwebt eine gute 4-1 Auspuffanlage vor, weis jemand von einer die günstig zu erwerben ist? Ganz wichtig: Lackiervorschläge! Bin für alles offen. Soll im Frühling 2017 auf die Straße kommen, also bitte kein Zeitdruck ich muß ja auch noch arbeiten.