Autor Thema: Hallo ich bin Andreas , ja der von da Alb ra  (Gelesen 4367 mal)

Andreas Jäger

  • Gast
Hallo ich bin Andreas , ja der von da Alb ra
« am: 10 März 2016, 19:50:14 »
ja, ich bin auf der suche nach gleichgesinnten, Oltaimerfreunde der 80er Jahre,
Hab die mal eine VF1000R aufgetrieben und bin auf der Suche nach einem Treffen, Freunde, gleichgesinnte die die alten Dinger schätzen, sie erhalten.
Bin ein Schrauber und baue auch Motorräder der 80er Jahr wieder auf.
Bau alles zusammen was zwei Räder hat, suche Rat und kann vielleicht auch weiterhelfen. ich hoffe hier viele fragen und antworten zu bekommen. 

Peter

  • Forum-Admin
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
  • '84 VF750F & '84 VF1000R
Re: Hallo ich bin Andreas , ja der von da Alb ra
« Antwort #1 am: 10 März 2016, 22:50:25 »
Hallo Andreas,

es freut mich dich jetzt auch hier begrüßen zu können! Du wohnst ja nicht allzu weit von mir entfernt, wir werden uns im Frühjahr bestimmt mal treffen. Bin schon gespannt auf deine VFs.

Hast Du Bilder von deinen Maschinen?

Viele Grüße
Peter

Andreas Jäger

  • Gast
die ersten Bilder
« Antwort #2 am: 17 März 2016, 00:25:04 »
ja sie ist jetzt fertig geworden, leider konnte ich noch nicht ins freie, ich wohn in fast 1000m Meereshöhe, da weis man noch wieder Winter aussieht, ;D ;D

Andreas Jäger

  • Gast
Re: Hallo ich bin Andreas aus dem sonnigem Süden
« Antwort #3 am: 05 Juni 2016, 18:07:15 »
ja, ich bin auf der suche nach gleichgesinnten, Oltaimerfreunde der 80er Jahre,
Hab die mal eine VF1000R aufgetrieben und bin auf der Suche nach einem Treffen, Freunde, gleichgesinnte die die alten Dinger schätzen, sie erhalten.
Bin ein Schrauber und baue auch Motorräder der 80er Jahr wieder auf.
Bau alles zusammen was zwei Räder hat, suche Rat und kann vielleicht auch weiterhelfen. ich hoffe hier viele fragen und antworten zu bekommen.

Andreas

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
  • Andreas Jäger
Re: Hallo ich bin Andreas , aus dem sonnigem Süden
« Antwort #4 am: 05 Juni 2016, 18:18:16 »
hallo, was geht den so, hab gelesen das Nobert seinen VF zerlegen muss.
Na du machst Sachen, wußtest du nicht, das Motorräder zum fahren gebaut wurden und nicht zum umwerfen?
Andy

Peter

  • Forum-Admin
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
  • '84 VF750F & '84 VF1000R
Re: was geht denn so?
« Antwort #5 am: 05 Juni 2016, 20:31:09 »
Hallo Andreas,
bin momentan dabei meine GL1000 für die große Tour vorzubereiten. Im Juli gehts zum GL1000-Treffen nach Holland. Für die Anfahrt nehme ich einen 10-tägigen Umweg über Schottland...:) So langsam kribbelt es im Bauch ???
Heute hab ich mal mit meiner 450K 'ne Runde gedreht - und bin prompt so richtig in ein Unwetter gekommen. So nass war ich noch nie!
An der VF tut sich gerade wenig - Sommerpause.

Peter

ThunderS

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Hallo ich bin Andreas , ja der von da Alb ra
« Antwort #6 am: 11 Juni 2016, 07:50:11 »
...was ist denn ein GL1000 ? ;)
So`n Ding, wo der Bremslichtschalter spinnt ?

Peter

  • Forum-Admin
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
  • '84 VF750F & '84 VF1000R
Re: Outing: GL-Fahrer
« Antwort #7 am: 13 Juni 2016, 10:29:27 »
Hallo Thunder,

auch ein schönes Teil, deine GL !
Ich weiß, ist etwas gewagt sich in einem Racer-Forum als GL-Fahrer zu outen :o , steh aber dazu, is 'n cooles Gerät zum Cruisen und Reisen 8)

Peter

ThunderS

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Hallo ich bin Andreas , ja der von da Alb ra
« Antwort #8 am: 19 Juni 2016, 09:47:01 »
Hy...
...cooles Gerät heißt ohne King&Queen mit Sissybar und ohne Schaufenster am Lenker ;D. Aber zum Reisen ist das schon was, wären da nicht die Spassbremsen: Anlasser, Kicker nicht mit, Spannungsregler, Drosselklappenwellen, Kopfdichtungen, Zahnriemenspanner....Ich war viele Jahre im GL1000Forum unterwegs, aber werde nun ganz ganz alt und muß HD fahren. Vielleicht schafft die auch die 139tkm der GL.
Gruß  8)