Autor Thema: Hauptbremszylinder vorne  (Gelesen 1103 mal)

Markus_H

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 37
Hauptbremszylinder vorne
« am: 25 März 2016, 17:40:34 »
Hallo R-Gemeinde,

hatte gerade unverhofft etwas Zeit und den Hauptbremszylinder auseinander montiert.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

OausS

  • Gast
Re: Hauptbremszylinder vorne
« Antwort #1 am: 25 März 2016, 21:24:48 »
Dann kann du dir ja vorstellen wie es in den Bremsätteln aussieht. Also schon weiter machen und die auch noch sauber machen. Gruß Jürgen

Nobby

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Hauptbremszylinder vorne
« Antwort #2 am: 25 März 2016, 23:07:41 »
He Markus.Das Ding von dir muss man mir mal ansehen kommen.Hoffe der Rest ist nicht auch so verharzt.Wenn das schon so aussieht kann ich mir vorstellen weshalb deine Vergaser nicht richtig funktionieren.Aber das kriegen wir mit ein bisschen Arbeit und Spucke wieder hin.Habe ich schon schlimmer gesehen.Wirst da ne schöne Baustelle haben.Am besten ich komme mal vorbei und schau mal drüber.Schick mal Fotos von dem Schätzchen