Autor Thema: Moin aus dem hohen Norden  (Gelesen 2194 mal)

Bernd

  • Gast
Moin aus dem hohen Norden
« am: 16 März 2016, 20:49:16 »
bin durch "Nobby" auf euer Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen.
Ich beschäftige mich seit 1994 mit den V4 Modellen der 80er Jahre und habe eine 86er R,
eine 87er F2 sowie ein Roadsterprojekt im Aufbau.Euer Forum ist sehr gut gemacht,alle
Achtung!Der Auftakt der Seite zeigt,das noch eine Menge "Schwermetall" im Umlauf ist.
Hier tummeln sich im Umkreis von 15 KM 4 "R" und 3 "F2"!!!
Der technische Teil ist interessant,werd mich demnächst dort mal einklinken (kleiner Tipp:unsere nicht mehr bearbeitete Seite"V4-IG").Das mit dem Treffen ist eine super Idee!
Gruß an Nobby (das Foto ist doch aus Oschersleben?)und Norbert aus Rietberg(ausmotten die "R"!)
Gruß an Alle,Bernd

Norbert

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Moin aus dem hohen Norden
« Antwort #1 am: 16 März 2016, 21:14:06 »
Hy Bernd!  Ausmotten höhrt sich gut an mal schauen ob ich dieses Jahr Zeit finde. Grüß alle wird Zeit das man sich mal wieder sieht, :D

Andreas Jäger

  • Gast
aus dem hohen Norden
« Antwort #2 am: 17 März 2016, 00:01:57 »
Hallo, na ein hab ich schon bemerkt, bei allen Projekten die ich in der Vergangenheit bei denen ich aus alten verbeulten Motorräder wieder gutaussehenden, richtig gut fahrbaren Motorräder gemacht hab, bin ich am meisten in der oberen hälfte Deutschland fündig geworden. 

Nobby

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Moin aus dem hohen Norden
« Antwort #3 am: 17 März 2016, 12:48:11 »
Hallo Bernd.Schön das du hier auf der Seite bist.Freue mich schon auf ein Wiedersehen bei einem Treffen.Bild ist richtig erkannt aus Oschersleben.Gruß aus der Eifel.