Autor Thema: Treffen  (Gelesen 5484 mal)

Andreas Jäger

  • Gast
Treffen
« am: 18 März 2016, 01:04:51 »
Ich glaub ihr aus dem norden habt schon mal so ein VF1000R treffen gehabt, hörte mal was von 2010, wo war das Treffen und wer hat das gemacht?
Hab mal Bilder gesehen von einem RC30 Treffen, da waren ja auch Leute von Honda dabei, hab hört da war sogar der Ingenieur der die RC 30 mitentwickelt hat auch anwesend. Ja die RC 30 ist auch ein Ding! Etwas teurer  ;)  ;)  ;)

ThunderS

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: Treffen
« Antwort #1 am: 18 März 2016, 15:01:39 »
....ein ALDI-Fahrrad gegenüber der NR750. ;D
Thunderella

Andreas Jäger

  • Gast
Aldi - Fahrrad
« Antwort #2 am: 19 März 2016, 00:18:51 »
Na ja, ich hätte gern so ein Fahrrad vom Aldi, eine NV 750 hab ich noch nie in natura gesehen, hast du eine? Wenn ich eine hätte würde die bestimmt in meiner Stube stehen. ;D ;D ;D

ThunderS

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: Treffen
« Antwort #3 am: 19 März 2016, 11:46:20 »
Die NR ist in Natura auch nicht schöner, als auf Bilder. Habe keine, oder würdest du ovalen Kolbenringen vertrauen? Eher würde ich noch ein paar Jahrzehnte sparen für eine RC213V-S. Die hat auch ein schickeres Kleidchen.-grins-
MfG