Technikbereiche > Projekte

VF1000F Lackieren?

(1/2) > >>

rainer20:
Ich habe meine VF1000F die ich im Januar geholt habe, nun technisch fertig, sie läuft und nun bin ich die ganze Zeit am überlegen wie ich sie lackieren werde. Original gefällt sie mit mit den weinrot und silber nicht. Ich würde sie gerne in den Blau-Rot-Weiß Metallic Farben so wie die R lackieren. Hat jemand eine Idee oder Fotos von einer umlackierten?. Umbauen, nach 84er wie es viele machen, will ich sie nicht.

ThunderS:
Ohne Digi-Cam und graue Haare...Willkommen im Forum.

Gruss Thunder

rainer20:
Sieht sehr gut aus, ziehmlich aufwendig umgebaut. Das ist zumindest eine erste Idee zur Lackierung. Danke für Deinen Beitrag.

Faxe:
Entweder original:


http://www.vf1000r.fr/site/images/Origine/vf1000f%20france%2084.jpg

oder sowas:


http://www.vf1000r.fr/site/images/Modifiees/VF1000F%20Rothmans.jpg

Axel

rainer20:
Ja die untere gefällt mir, Danke für die Bilder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln