Autor Thema: Ein Hallo an alle, ich bin neu hier.  (Gelesen 177 mal)

rainer20

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 5
  • Bimota YB4R, VFR 750-RC36, VFR 400 NC30, VF1000F2
Ein Hallo an alle, ich bin neu hier.
« am: 20 März 2021, 16:34:30 »
Ich bin Rainer, auch schon 60 Jahre alt mit einigen grauen Haaren wie anscheinend alle hier. Im Januar dieses Jahres habe ich mir ganz aus der Nähe eine VF1000F Bauj. 87 gekauft, weil ich auf V4 Motoren stehe. Durch Zufall oder auch Glück habe ich Euer Vorumsmitglied Andreas Jäger kennengelernt, paar Ortschaften weiter wohnt. Daraufhin habe ich mich hier angemeldet um mit noch andern V4 Fahrern in Kontakt zu kommen und vielleicht ein paar Tipps speziell zu diesen Modell zu bekommen. Die VF hat laut Tacho und Kundendiestheft erst 18000 Km drauf, was ich aber nicht so richtig glaube. Von mitte Januar bis heute viel Geschraubt weil sie lange gestanden hat. Heute das erste mal gestartet und sie läuft. Da sie lange rumgestanden ist und nicht mehr ansehnlich ist werde ich alles noch neu lackieren. Bilder folgen wenn alles fertig ist.