Technikbereiche > andere VFs

Hallo

(1/3) > >>

Andreas:
Hallo, Leute will euch mal meine Winterarbeit vorstellen. VF1000F2, 120/170-17 Zoll, Heck m 6 cm erhöht, Lenkkopfwinkel um 8 Grad steiler gestellt, Superhandlich und richtig gut zu fahren. 

Faxe:
Die Farbgebung finde ich super  8)

Sind die Streifen geklebt oder lackiert?

Ralwood:
Hallo
Schöne Arbeit mal wieder, und stilecht mit Nico Bakker Abgasanlage lechz :P
Nur die Felgen sind mir etwas zu unruhig.
Gruss Ralf

Andreas:
Hallo Faxe, ja die Streifen sind lackiert. war ein heiden Geschäft die abkleberei, hab den Übergang auf der linken Seite, Tank und Front nicht ganz getroffen was mich voll ärgert.
Ja, aber hat mich mal wieder beschäftigt.
Die Felgen, Harry gefallen mir auch nicht so recht, ist aber nur eine Felgenfolie die ich jederzeit wieder abziehen kann. Hab mir das Deko selber aussuchen können (89.- Euro) aber wie gesagt ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt. Kann ich aber jederzeit ändern.
Ja, ich freu mich auf den Frühling, endlich mal wieder raus. Die Arbeit soll ja nicht im Keller stehen bleiben.

Andreas:
oh entschuldige Ralf, hab deinen Namen vertauscht ;D ;D ;D
Ja sehe gerade das Blitzlicht spiegelt sich so im Klarlack das man meint die Steifen seien verschieden Dick oder unterbrochen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln