Vorstellung > Uservorstellung

Vorstellung Meinereiner

<< < (2/2)

Faxe:
Von mir aus auch noch nachträglich ein "Hallo"  8)

Die Verkleidung ist auch von 84, von daher würde ich diese Annahme teilen.

Grüß ausm Pott

Axel

Bein-Hard:
Danke für die nette Begrüßung von euch
Soweit ich weiß ist alles im Original Zustand, denke mal dass der blaue Lackstreifen einmal vom Vorbesitzer nachlackiert wurde. Einzig die polierten Felgen und einen kleinen Schalter den ich eingebaut habe für die Lüfter. Die kann ich nun einschalten falls es dem Motor zu warm wird. Nur zur Sicherheit da der Termostat sehr spät einschaltet.
Wird in der Regel nur im Stadtverkehr bei Ampelstops angewandt. Auf der Landstraße wird sie schon gut gekühlt.
Gruß Werner

Bein-Hard:
Das ist mein Allround Moped
Suzuki GSX 1200 Inazuma
Bj 2001

Ralwood:
Hallo
Die Lackvariante ist Standart Europa E Modell 1984, die Seitendeckel ohne Gitter gehören zu diesem Baujahr, einzig die Verkleidungsscheibe
ist nicht original, die hat eine Tönung mit Schwarzanteil zum Scheinwerfer hin.
Gruss Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln