VF1000R forum

Technikbereiche => VF1000R => Thema gestartet von: Harry am 23 Mai 2017, 18:00:11

Titel: Halterung für Montageständer Hinterradschwinge
Beitrag von: Harry am 23 Mai 2017, 18:00:11
Hallo Zusammen,
im Anhang eine Möglichkeit um die VF mittels Montageständer leicht an der Hinterradschwinge aufzubocken.
Grüße
Harry
Titel: Re: Halterung für Montageständer Hinterradschwinge
Beitrag von: jan800x am 24 Mai 2017, 09:31:37
Super gemacht. Die Idee schreit danach, kopiert zu werden. Danke!

Jan
Titel: Re: Halterung für Montageständer Hinterradschwinge
Beitrag von: infinytumb am 01 Januar 2019, 13:54:09
Nachdem ich nicht über die Gerätschaften verfüge um eine solche professionelle Aufnahme zu fertigen, hier meine Alternative. Sozusagen die Variante für die Schmalspurhandwerker unter den VF1000R Besitzern.
PS:
Die Optik meiner Schweißnähte bedarf keines Kommentars. Für mich hat Priorität, dass sie halten.
Titel: Re: Halterung für Montageständer Hinterradschwinge
Beitrag von: Peter am 10 Januar 2019, 09:56:29
Hallo Andreas,

super gemacht! Werde ich genau so übernehmen.  :)

Gruß Peter