VF1000R forum

Vorstellung => Uservorstellung => Thema gestartet von: Rallef am 13 März 2016, 22:35:33

Titel: Hallo erst mal
Beitrag von: Rallef am 13 März 2016, 22:35:33
Ist zwar noch ziemlich jungfräulich dieses Forum, aber ich mach mit


Titel: Re: Hallo erst mal
Beitrag von: Peter am 14 März 2016, 09:06:37
Hallo Rallef,

herzlich willkommen hier im Forum! Hast Du auch eine R ?
Dafür, dass das Forum nun erst 5 Tage online ist, ist die Resonanz doch ganz ordentlich. Danke an alle!

Viele Grüße
Peter
Titel: Re: Hallo erst mal
Beitrag von: Andreas Jäger am 15 März 2016, 08:21:59
Hallo Rallef,
Ja diese Forum ist recht Jungfreulich!
Aber wie schon Peter erwähnt hat, es gab keine Aktuelles!
Deshalb haben wir eins ins Leben gerufen du hoffen das sich recht Viele hier dran beteiligen. Es wäre schön wenn man über so einem Weg erreichen könnte das gute, ältere Motorräder wie die die VF1000R zb. nicht ganz in Vergessenheit geraten.
Außerdem glaube ich, gibt es jede menge Hobbyschrauber die ihr Wissen gern weitergeben wollen. Na ja und natürlich auch welche die einen guten Rat rauchen können.
Was hast du für ein Motorrad?