Technikbereiche > Projekte

VF 1000 F Fahrwerksumbau

<< < (4/8) > >>

audiandi:
Hier das Foto

audiandi:
Hier noch mehr Fotos

Andreas:
Schön, alles heil angekommen. Und sieht doch ganz gut aus.
Ja wie schon gesagt, mit der Schwinge geht es, auch wenn du das Rad ganz nach vorne schiebst. Jetzt steht deinem Projekt nichts mehr im Weg.
Was ist das jetzt`VF1000E 84er, oder F2 ab 85er 

Andreas:
Was jetzt noch fehlt ist ein längerer hinterer Dämpfer,
ich bin jetzt mal hergegangen und hab einen brauchbaren originalen einfach mal  um 10 mm verlängert. Mehr geht auch nicht, sonst steht die Schwinge am Rahmen an.   
Ob es natürlich sinnvoll war kann ich erst an den ersten Fahrversuchen feststellen.

audiandi:
Ja jetzt kann es los gehen nur das Vorderrad mit Bremsscheiben von der SP1 fehlt mir noch!
Der Schwarze Rahmen ist von ein interceptor mit Erstzulassung 87, ist aber ein Baujahr 84. Den Rahmen nutze ich nur zu Versuchszweck damit ich meine fertige nicht auseinander bauen muss.
Der Rahmen ist zwar schön neu schwarz Pulverbeschichtet aber das Typenschild ist weg.

Das Federbein passt jetzt so in original länge mit der F2 Schwinge und der Umlenkung der 84er so saugend rein das es im ausgefederten Zustand ca. 2mm Luft zum Rahmen hat deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt ein längeres Federbein brauche???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln