Hallo, an ich weis nicht, die vorderen Feder der Unterdruckdosen sind bei mir länger als die hinteren, ferner sind/ist der Düsenstock der Hauptdüsen unterschiedlich.
aber nun zu Vergasersynchronisieren:
Mir hat ein alter Haudegen mal einen Tipp gegeben, der hat auch alles gerichtet was einen Motor hatte. Und da man schlecht zu synchronisieren an die Vergaser kommt hab ich doch mal glatt ausprobiert was der Künstler mir geraten hat.
Wie schon erwähnt kannst du den ersten Vergaser nicht einstellen der ist das maß aller Dinge. Bau dir ein Kugellager auseinander, nimm dir vier kugeln von dem Kugellager, BITTE aber nur bei ausgebautem Vergaser!!! Leg die Kugeln vom Kugellager oben auf die Drosselklappen, jetzt stellst du deinen ersten Vergaser (Drosselklappe) so fest, das die Kugel gerade so durch fällt, dann drehst du den zweiten auch so weit auf/zu bis er genau mit der ersten durchfällt, so stellst du auch drei und vier ein.
Hab ich gemacht, war einfacher mal so was zu Probieren als sich die Finger zu brechen.
Hab nach dem Einbau der Vergaser meine Uhren drangehängt und das Ergebnis konnte sich sehen lasen. Das ganze hab ich bei einer VF1000F gemacht, sie läuft im stand ruhig, dreht von unten sauber raus und ich muss ehrlich zugeben, ich hab den Eindruck die läuft besser als meine R. na ja meine R hab ich im Herbst bekommen, nur mal getestet, sie übern Winter zerlegt, und kann sie eigentlich jetzt mal richtig testen.
Das gleiche vorgehen hab ich bei der R auch gemacht, na im Stand läuft sie mal sauber, Uhren sind auch nicht schlecht den Rest sehe, ich sobald der Schnee weg ist.
Ist ein versuch wert!
Gruß Andreas