VF1000R forum
Technikbereiche => Projekte => Thema gestartet von: Andreas am 28 September 2017, 09:33:35
-
Ich hab da was gefunden, na ja sorgen macht mir da nur der TÜV
-
4-1? ???
Aber sieht interessant aus!
Gruß Peter
-
Sieht tatsächlich Interessant aus! Nur wenn schon 2 Töpfe, dann sollten sie doch Symetrisch sein. Wär interessant die Anlage mal an einem kompletten Motorrad zu sehen.
Unter Umständen spar ich mir dann das Sandstrahlen meiner Devil 4in1 ;D
-
:DMoin
die Krümmer sollten aber schon ausgelitert sein und wer das macht braucht einen Leistungsprüfstand für mind. einen Tag incl. entsprechender Vergaserdüsen. Bringt sonst nüscht und macht eher kaputt. Alle Krümmer gleich wäre optimal wie an der VF2000R....
Gruß
-
aber hallo, was ist das den?
V8? Wo hast den die gesehen? Was es alles gibt.
Fahrbar ? ? ? Ne nicht wirklich
-
:D
...ich glaub schon fahrbar. Man beachte die 8Kolben-Bremserchen vorne, die den 250PS-Hirsch aus vollem Karacho in gerade mal einer Stunde auf Null bremst. Hier noch so`n Düsenjäger : Eine EGLI Honda VF1000 Argon. Ebenso hab ich irgendwo Bilder von einer Bimota mit Honda VF1000 Antrieb. Kennt ihr noch irgendwelche "Tuner" ?
-
:)
...und hier die Bimota. Man kann`s auch übertreiben, was da unter`m Kleidchen steckt.
Gruß Al Thundy
-
Hallo
@Andreas: Is zwar nun schon etwas älter, diese Diskussion, aber die Fotos von der asymetrischen Anlage ganz oben: Hast Du solch eine Anlage oder weisst Du noch wer der Anbieter/ die Herstellerfirma war???
Gruss Ralf