Ich bin wieder weiter:
- Die Gabel ist zusammen mit neuen Dichtungen, Federn und Öl. Luftdicht ist sie auch, der Druck hält.
- Die Dichtungen der Gleitbuchsen an den Bremssätteln sind neu, die Kolben und Kolbendichtungen auch.
- Der Hauptbremszylinder ist neu und das Bremssystem baut Druck auf, die allerletzte Luft muss noch raus.
- Vorderrad ist fertig und drin. Tacho geht.
- Kupplungszylinder ist neu, der Kolben ist auch sauber, ich warte noch auf ne neue Leitung.
- Oiling Kit ist montiert, Ventilspiel eingestellt, alle Motordeckel sind wieder drauf.
- alle Benzinleitungen bis zum T-Verteiler am Vergaser sind neu.
Es fehlt noch Öl, Kühlflüssigkeit und die Kupplungsleitung, dann kann sie zum TÜV/Dekra. Danach kommt die Schwinge raus, neues Federbein und neue Felgen mit Reifen. Dann ist sie richtig fahrbereit.