Sonstiges > Plauderecke

Saisonstart

<< < (2/2)

Andreas:
Hallo Markus, woher kommst du noch mal? doch auch aus der Gegend Freudenstadt oder so wenn ichs noch recht weis.

Peter:
So, Kupplung funzt wieder!  :D War wirklich kein großes Thema.
Nur das Entlüften mittels Kupplungshebel ging zunächst gar nicht. Erst als ich unten an der Entlüftungsschraube mit 'ner große Spritze gesaugt hatte, hat's letztendlich geklappt.
Leider spielt nun gerade das Wetter nicht so richtig mit, irgendwas ist doch immer ... :(

Gruß Peter

Andreas:
a dann steht ja einen ausritt nichts mehr im weg, dann nehmen wir Markus auch noch mit. Jetzt muss nur noch jemand den Regen abbestellen.
Das Thema Kupplung entlüften kenn ich nur zu gut, hab mal Stunden gebraucht bis ich bei meiner GSXR 1100, Gixxer aus dem Jahre 86, wieder einen Druckpunkt hatte. Wenn mich meine Frau nicht immer mal von der decke runtergeholt hätte wäre ich um den Verstand gekommen.

ThunderS:
...und wieder ist die VF letzten Monat unspektakulär angesprungen. Der gelbe 12V Klotz von MotoBatt verrichtet bisher einwandfrei seinen Dienst. War über Winter nicht abgeklemmt und auch nicht gefrischhaltert. Note 1minus, das olle Rücklicht will erst wieder nach Aufforderung lampen. Ich bin beim Einlagern immer sehr großzügig mit Wachs.
Gruß Thunder

Peter:
Hab heute meine 750er abgestaubt, angeschmissen und 'ne Runde gedreht. SUPER!. Hab jetzt auch 'ne Gelbe von MotoBatt drin und hoffe auf viele Jahre wartungsfreien Dienst  ;) Schaun 'mer mal.

Leider hat die Kleine jetzt ein Leck am Benzinhahn. Das Teil ist vernietet und ein Reparaturset gibt es wohl auch nicht ... >:(

Gruss Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln