Technikbereiche > VF1000R

Auslieferungsland Öl & Reifung

<< < (2/2)

Faxe:

--- Zitat von: Metze am 10 Januar 2018, 18:35:48 ---Siehst du an der Fahrgestellnummer dass meine eine von den USA ist.... Mit dem H-Kennzeichen stellt sich die Frage Baujahr oder Tag der ersten Zulassung in Deutschland
--- Ende Zitat ---

Ja sieht man. Das "GM" identifiziert sie als US. Das "G" steht für Bj. 86. Ist aber auch am Ende der Seite des Links oben zu sehen. Das sollte dir auch Honda in nem Schreiben bestätigen können.

Was ist den der Vorteil bei H-Zulassung gegenüber normal? Bei 2 Rädern ist das doch marginal. Oder willst du damit "posen"?  ;D

Metze:
Danke für die schnelle Antwort. H - Kennzeichen ist bei der jetzigen Gesetzeslage nur cool, aber mit Gutachten ist das Fahrzeug in einem Historischem erhaltungswürdigem Zustand, da geht es nicht nur um die Umweltzonen. Die Gesetzeslage der Zukunft kennen wir nicht.

Metze:
Juhu, meine VF müsste technisch jetzt generalüberholt sein! Ich bin erst 3 Km gefahren und freue mich auf den Frühling auf eine größere  Probefahrt. Ich habe die meisten Sachen von einem Fachmann reparieren lassen, Ventile eingestellt, Vergaser gereinigt und komplett überholt, alle Flüssigkeiten gewechselt, vordere Gabel komplett überholt, sowie Reifenwechsel und viele andere Kleinigkeiten sind erledigt worden. Bei mir zählen die inneren Werte, äußerlich wird die VF geputzt, doch gewisse Gebrauchsspuren dürfen bei mir zu sehen sein. Ich bin froh jetzt so weit zu sein!
Gruß, Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln